Bütow, Constantin (2017): Geschäftsmodelle von FinTechs und ihr Einfluss auf die digitale Transformation im traditionellen Bankwesen

Lässig, Fabian (2017): Aspekte des Wissensmanagements und Umsetzungsempfehlungen im Beuth Verlag

Wegehaupt, Robert (2017): Chancen und Risiken alternativer Geschäftsmodelle im Weinhandel

Grunewald, Sara (2016): Gestaltungsmöglichkeiten digitaler datenschutzsensibler Geschäftsmodelle

Heinrich, Vera (2016): Digitale Transformation von produzierenden Unternehmen und die Rolle von Startups

Schneider, Malte (2016): Investitionen in die 3-D-Drucktechnik

Städtler, Anna Maria (2016): Altersgerechte Wohnformen und Potenziale für innovative Differenzierungsstrategien

Hartwich, Mareike (2011): Markenaufbau am Beispiel eines Dienstleistungsunternehmens

Müller, Katja (2011): Directions for improving the EU-banknotes for elderly people

Steinbach, Christian (2011): Employer Branding

Wanzek, Katharina (2011): Einführung eines RAM-Systems in der Lausitzer Rundschau Medienverlag und Druckerei GmbH

Graumüller, Saskia (2009): Subcontractor-Management am Beispiel der Bundesdruckerei

Gramberg, Stefanie (2006): Marketing in Seniorenpflegeheimen am Beispiel des Domicil Seniorenpflegeheims Am Schloßpark

Ludewigs, Mandy (2006): Evaluation von Public Relations in DAX 30-Unternehmen

Noll, Julia (2006): Unternehmenskommunikation in verteilten Strukturen

Prévoteau, Marc (2006): Konkretisierung und Erweiterung einer Geschäftsidee für die Zielgruppe 50+

Bucksch, Florence (2005): Potentiale von Corporate Volunteering im Spannungsfeld Mensch-Organisation-Gesellschaft

Jordan, Claudia (2005): Customer Relationship Management im Freizeitbereich einer Großstadt - eine Analyse in der Clubszene von Berlin

Krusenbaum, Andreas (2005): Change Management in companies acting globally - an investigation using the example of a worldwide CRM harmonization

Fechner-Koch, Petra (2004): Beurteilung bestehender Kennzahlensysteme und Erarbeitung eines geeigneten Kennzahlensystems zur Unternehmenssteuerung eines Ingenieurdienstleistungsunternehmens der Automobilindustrie"

Fening, Heike (2004): Funktionsweise und Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken – eine Untersuchung in vier verschiedenen Branchen

Haberlandt, Hendrik (2004): Stand und Perspektiven der Bewertungsmöglichkeiten von Wissenskapital

Peßler, Martina (2004): Business faliures in start ups of the mobile communications sector

Selmert, Matthias (2004): Interne Kommunikation in Veränderungsprozessen, dargestellt am Beispiel der Integration der Service Sales Organisation in die Vertriebsorganisation von FSC

Sievers, Rüdiger (2004): Möglichkeiten der automatischen Klassifizierung in Knowledge Management Systemen

Theimer, Susanne (2004): Wertvolle Werte – zahlt sich Unternehmensethik aus?

Agboghoroma, Aramiyemi (2003): Organizational Change Management During the Implementation of SAP R/3

Friedmann, Miriam (2003): Zielgruppenanalyse zur verbesserten Gestaltung der internen Unternehmenskommunikation – dargestellt am Beispiel einer Mitarbeiterumfrage innerhalb der Siemens AG Deutschland

Letz, Verena (2003): Customer Relationship Management in der Pharmazeutischen und Chemischen Industrie

Petavy, Nadine (2003): Die Anwendung der 20 Keys im Siemens Elektronikwerk Amberg

Rüther, Jay (2003): Untersuchung der Zusammenführung der Materialfeldstrategien von IT- und NON-IT-Einkauf am Beispiel der Siemens AG

Ruch, Sabine (2003): Investor Relations im veränderten Umfeld am Beispiel der Siemens AG

Zimmermann, Carsten (2003): Methoden zur Erhöhung der Quantität von Lösungsvarianten und ihre Anwendbarkeit in der Konstruktion

Bauer, Martin (2002): Potenziale der Weiterentwicklung des E-Recruiting innerhalb der E-Business-Strategie der Siemens Ausbildung Deutschland (SPE) unter besonderer Berücksichtigung der Onlinebewerbung

Hübener, Nicolas (2002): "Innovationsinstrument Kompetenzzentrum" und Entwicklung eines Konzeptes für das Ausbildungskompetenzzentrum im Bereich Mikrotechnologie

Nielsen, Rebecca (2002): Corporate Identity eines Dienstleistungsunternehmens unter besonderer Berück­sichtigung der internen Kommunikation

Sixt, Kerstin (2002): Potenzialanalyse zur elektronischen Beschaffung im Umfeld öffentlicher Auftraggeber in Deutschland

Stobbe, Juri (2002): Strategien für die erfolgreiche Umsetzung neuer Geschäftsideen im Mobile Business

Valle, Elisa (2002): Wettbewerbsvorteile durch strategisches Partnering am Beispiel der Siemens Mobile Travel Solutions GmbH

Hecker, Jens (2001): Effizienter Einsatz von Messen und Ausstellungen im Investitionsgütermarketing