• Zentraler Wahlvorstand (Vertreter der Professoren und Professorinnen)

Kooperationen

Ohne Kontakte zu Verbänden, Hochschulen, Behörden und Firmen in der Region Berlin/Brandenburg und im In- und Ausland, die einen fachlichen Bezug zur Geoinformation, zur Photogrammetrie oder zur Fernerkundung haben, wären praxisbezogene Lehre und Forschung nicht möglich. Auf dieser Grundlage entwickele ich zusammen mit den Studierenden und meinen externen Partnern Ideen für Abschlussarbeiten, Exkursionen und Forschungsprojekte. Auf den dazu gehörigen Internetseiten habe ich die jeweiligen Kooperationspartner immer mit aufgeführt.

Sprechen Sie mich an - neue Kontakte sind mir herzlich willkommen!

Innerhalb der BHT fühle ich mich fachlich mit verschiedenen Laboren im Fachbereich III verbunden. Je nach Anwendungsfall ergeben sich unterschiedliche Kooperationen. 

Ort: Haus Bauwesen, D157
Sprechzeiten: nach Vereinbarung per E-Mail
Telefon: (030) 4504 - 5144
FAX: (030) 4504 - 665144