Herzlich Willkommen

Prof. Dr. rer. pol. Andreas Deckmann ist seit 2003 Professor für Unternehmensführung und Betriebswirtschaftslehre an der Beuth Hochschule für Technik Berlin und ist zudem weiterhin in der Managementberatung aktiv. Zuvor war er als Bereichsleiter für den Zentralbereich Unternehmensentwicklung des Energieversorgers N-ERGIE AG in Nürnberg verantwortlich.

Davor liegen Tätigkeiten als Consultant bei der Managementberatung Horváth & Partner, als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus (einschließlich Dissertation zum Thema Integrative Unternehmenspolitik bei Prof. Dr. Cezanne) und als Verkaufsleiter bei einem Handelsunternehmen in Bremerhaven.

Die Grundlage für alle diese Beschäftigungsfelder bietet das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover.

0    Prof. Dr. Andreas Deckmann
Prof. Dr. Andreas Deckmann