1 Edlich vergisst die ersten 1000 Stilblüten seit 1987 einzutragen...
2 Bei der Architektur eines Softwaresystems streiten sich die Geister.
3 push gibt die Information an ein höheres Objekt weiter
4 Normalerweise bin ich nicht so motiviert im Programmierungsbereich englische Literatur, die mehr als 3 Seiten beinhaltet zu lesen, aber dieses Dokument hat mich tatsächlich in den Bann gezogen und das so sehr, dass ich hoffnungslos zu weit mit dem Zug gefahren bin, weil ich so konzentriert auf den Text war.
5 Bitte geben sie in der Klausur einen Codenamen an, dann kann ich die Ergebnisse schnell in Moodle veröffentlichen. Ein Student: "DÜBRÖN9r387ppnpqustabV"
6 Dozent "Was meinen Sie warum in den 80er / 90er so viel in Softwareprojekten schief ging?" Student wie aus der Pistole: "Na die hatten noch kein Git!"