2018
  M. Grothe: Statistische Ermittlung einer optimalen Überwachungsmethode in Abhängigkeit der Geschäftskritikalität (Bachelor Mathematik, BHT)
  S. Koc: Entwicklung eines Ansatzes zur Zusammenhangsanalyse zwischen Testergebnissen und Konfigurationsmerkmalen (Bachelor Mathematik, BHT)
  J. Wendt: Statistische Klassifikation von Modeartikeln anhand von Produktbildern und weiteren Produktkategorien (Bachelor Mathematik, BHT)
  H. Schernega: Entwicklung einer R Shiny App zum Vergleich der Ergebnisse der 20. und 21. Sozialerherbung des Deutschen Studentenwerks (Bachelor Mathematik, BHT)
  M. Körner: Untersuchung zur Korrelation zwischen Zeitreihen der Biomasseaktivität und von Jahrringinformationen am Beispiel der Baumart Fichte (Bachelor Mathematik, BHT)
2017
  S. Yacoub: Kundenbewertungsprognose – Eine statistische Datenanalyse der Wiederkaufaktivitäten von Neukunden (Bachelor Mathematik, BHT)
2016
  G. Kirdar: Veränderung der Studienmerkmale mit dem Alter – Eine Datenanalyse anhand der 20. Sozialerhebung des deutschen Studentenwerks (Bachelor Mathematik, BHT)
  L. Lake: Measuring the discriminatory power of multivariate models – an empirical exploration of validation approaches (Bachelor Mathematik, BHT)
  K. Kabashaj: Vergleich von Linear- und Quantils-Regression - eine statistische Analyse auf Basis des Mikrozensus 2010 (Bachelor Mathematik, BHT)
  R. Simon: Entwicklung eines prototypischen Verfahrens zur Bewertung des Basisrisikos von Portfolios (Bachelor Mathematik, BHT)
  A.-K. Fietz: Does Parametric Modelling Improve Efficiency in a Complex Survival Setting? An Application to Pregnancy Data (Master Statistik, HU Berlin)
  D. Topal: Statistische Analyse von Erwerbsstätigkeit, Herkunft und Bildung anhand des Mikrozensus 2010 (Bachelor Mathematik, BHT)
2015
  D. Ertürk: Ökonomische Relevanz der Liquidity Coverage Ratio (Bachelor Mathematik, BHT)
  J. Ryll: E-Book-Nutzung bei wissenschaftlicher Fachliteratur – Akzeptanz für digitale Publikationen im Bereich von medizinwissenschaftlichen Büchern (Master Druck- und Medientechnik, BHT)
  A. Geinets: Klassifikationsverfahren zur Lückenerkennung in einem automatisierten Segmentierungsverfahren (Master Statistik, HU Berlin)
  S. Schmidt: Statistische Analyse von Performance- und Risikokennzahlen (Bachelor Mathematik, BHT)
  J. Cycon: Darstellung angewandter Forecasting Methoden in der pharmazeutischen Industrie (Bachelor Mathematik, BHT)
  S. Quach: Statistische Exploration der Daten der Sozialerhebung 2012 des Deutschen Studentenwerks (Bachelor Mathematik, BHT)
  E. Schesler: Trennschärfeanalyse für verschiedene Variablentypen (Bachelor Mathematik, BHT)
  M. B. Gürsel: Robuste statistische Verfahren zur Bereinigung von Ausreißern in Umfragedaten (Bachelor Mathematik, BHT)
  J. Shteyman: Einfluss von demografischen Faktoren auf wohnungswirtschaftliche Kenngrößen (Bachelor Mathematik, BHT)
2014
  N. Kammerer: Erstellung und Optimierung der Kalibrierungsfunktion für die Verlustschätzung (Bachelor Mathematik, BHT)
  E. Ataseven: Arbeitslosigkeit und Hartz-IV-Bezug als Determinanten der Inanspruchnahme ärztlicher Leistungen – ein Vergleich regressionsanalytischer Querschnitts- und Längsschnittsauswertungen des Sozioökonomischen Panels (Bachelor Mathematik, BHT)