Funktionen an der Beuth Hochschule

Innerhalb der Beuth Hochschule fülle ich bestimmte Funktionen aus und kann darüber hinaus kontaktiert werden zu den folgenden Themen.

Dekan

Als Dekan bin ich Vorsitzender der Prüfungsausschüsse Biotechnologie, Gartenbauliche Phytotechnologie, Landschaftsarchitektur, Urbane Pflanzen- und Freiraumplanung und Verpackungstechnologie. Dazu müssen Sie bitte in dringenden Angelegenheiten, wie z.B. Prüfungseinspruch o.ä., immer dem Dekanat (www.beuth-hochschule.de/v → bitte die Öffnungszeiten beachten!) einen schriftlichen Antrag im Original vorlegen. Beratend kann ich zu den Sprechzeiten und am besten telefonisch oder per email kontaktiert werden.

Lebensmitteltechnologie vertritt der Prodekan, Prof. Dr. Stephan Hühn-Lindenbein als Vorsitzender.

BAföG

Als stellvertretender BAföG-Beauftragter im FB V verweise ich auf die entsprechenden Informationen auf den Seiten des Dekanats unter www.beuth-hochschule.de/1128 → Bafög. Zudem rate ich sich mit den Vorgaben zu Bafög auch über die Seite https://www.bafög.de zu informieren.

Akademischer Senat

Im AS vertrete ich als Dekan den FB V (www.beuth-hochschule.de/as), meine Vertreter Prof. Dr.-Ing. Johannes Bader und Prof. Dr. Claus Bull haben seit April 2018 den stimmberechtigten Sitz übernommen.