Flyeralarm weiter auf Wachstumskurs - Stellenausschreibung Herstellkostenkalkulation

Heute, 20. 09. 2019, war ich mit einigen Studierenden und Kollegen auf Exkursion beim Druckhaus Mainfranken, dem Produktionsstandort Klipphausen. Für uns alle wieder sehr spannend, wie sich der Onlinedruck weiterentwickelt. Danke an die Geschäftsführung und die Standortleitung! Und gerne leite ich diese Stellenanzeige weiter, vielleicht für jemanden aus dem Alumni-Kreis oder nach dem Studium interessant?

15. Juni 2019: Studiengang Druck- und Medientechnik auf der Langen Nacht der Wissenschaften!

Dieses Jahr direkt in unseren Laborräumen! Von 17:00 Uhr bis nachts um 12:00 Uhr im Haus Gauß in den Kellerräumen K40 und K43 und im Drucklabor! Hier das Programmheft an der Beuth: www.beuth-hochschule.de/fileadmin/oe/pressestelle/lndw/LNdW_Programmheft_2019.pdf Sie finden uns von Seite 12-14.

05. Juli 2019: Gautschfest 2019 - das traditionelle Alumni-Fest der Studiengänge der Druck- und Medientechnik

Bitte melden sie sich an unter: www.gautschfest-berlin.de. Eintreffen der Gäste ab 18:30 Uhr, los geht es ab 19:00 Uhr.

Hier Impressionen aus vorangegangenen Jahren.