An meiner Seite als Professor und Entrepreneur habe ich ein Team, das mich bei wissenschaftlichen Arbeiten und allen relevanten hochschulbezogenen Themen unterstützt. Teil des Teams ist sowohl Katharina Nowak, wissenschaftliche Arbeiterin, Lehrkraft und verantwortlich für Research- und Quality-Management, als auch Katrin Güntert in der Position als Research Assistant und Mara Jaberg in der Rolle einer Studentischen Hilfskraft. Das Team ist zuständig für Informationsgewinnung, -verarbeitung und -sammlung im Bezug auf Forschungs- und Entwicklungsprojekte.
Aktuell betreue ich außerdem Henrik Rackow, der zur Zeit an der Universität Potsdam promoviert. Im Rahmen seiner Promotion untersucht er, welche Rolle Startups für etablierte Unternehmen bei der Identifizierung und Realisierung von neuen Marktopportunitäten einnehmen, mit dem Fokus auf die deutsche Lebensmittelindustrie.


Katharina Nowak
Research & Lehrkraft

Katrin Güntert
Research Assistant

Mara Jaberg
Studentische Hilfskraft

Henrik Rackow
Doktorand