Prof. Dr. phil. Annette Pattloch

„Es ist die wichtigste Kunst des Lehrers, die Freude am Schaffen und Erkennen zu erwecken.“ Albert Einstein

Um auch meine eigene Erkenntnis weiterzuentwickeln, werde ich im Sommersemester 2017 eine Praxisphase in einer renommierten Unternehmensberatung, die sich mit der digitalen Transformation beschäftigt, einlegen.

Somit bin ich im Sommer nur zu wenigen ausgewählten Terminen in der Beuth Hochschule erreichbar. Meine Kapazitäten zur Betreuung von Abschlussarbeiten sind ausgelastet.


Sprechzeit

Im Sommersemester 2017 biete ich keine Sprechzeiten an (Praxisfreistellung!).

In der vorlesungsfreien Zeit nach Absprache per Mail.


Neue Publikation zu digitaler Wirtschaft
Oktober 2016 bei Springer-Gabler erschienen.

Digital Business Leadership

Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management

Autoren: Kreutzer, Ralf T., Neugebauer, Tim, Pattloch, Annette