100% Unkonferenz

Schon damit kommt zum Ausdruck, dass diese Veranstaltung sich von klassischen Tagungsformaten unterscheidet. Das CSRcamp ist ein modernes BottomUp-Format mit Diskussionen auf Augenhöhe, in dem ein ungezwungener Diskurs auf Augenhöhe ensteht.

Vertreter und Vertreterinnen aus Unternehmen, Wirtschaft, Zivilgesellschaft, Politik und Wissenschaft sondieren und diskutieren aktuelle Themen rund um eine verantwortungsbewusste, nachhaltige und gesellschaftsbezogene Unternehmensführung. 

Das CSRcamp ist seit 2015 eine Berliner Institution im Diskurs um gesellschaftliche Verantwortung und Nachhaltigkeit von Unternehmen. Unter der Schirmherrschaft von Matthias Schmidt findet das CSRcamp einmal jährlich in Präsenz statt, flankiert von unterjährigen Onlineformaten.

►   Interview zum CSRcamp 2023

►    Video

Das nächste CSRCamp findet am Freitag, den 22. November 2024 statt.